Hatha Yoga mit Dane

Hatha Yoga mit Dane

donnerstags, 19:30 Uhr

Diese offene Yogaklasse ist für Anfänger genauso geeignet wie für Teilnehmende, die schon länger Yoga praktizieren.

Der ursprüngliche Hatha Yoga beschreibt nur eine Handvoll asana – und das sind allesamt Sitzpositionen. Es geht also eigentlich darum, deinen Körper kräftig und flexibel zu halten oder zu machen, so dass du lange und beschwerdefrei sitzen kannst – zum Meditieren. Wir nehmen uns Zeit, den Alltag hinter uns zu lassen, zur Ruhe zu kommen, und versuchen den Blick nach innen zu richten.

Fragen bitte per e‑mail
Kosten offene Klasse -> Tarife

Dane

Dane begab sich bereits vor vielen Jahren in Indien auf ihre Yoga-Reise. Die Ganzheitlichkeit aus Bewegung, Körperwahrnehmung, innerer Ruhe, Balance und Selbstwirksamkeit bilden für sie die elementaren Elemente des Hatha Yogas. Viele Jahre praktizierte Dane Yoga, bevor sie im raum für yoga die Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte. Dane unterrichtet Hatha Yoga und gibt ihr Wissen in Präventionskursen zur Stressbewältigung weiter.