108-mal den Sonnen­gruß
Sonntag, 19. November 2023

von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr – nur live im raum für yoga

Eine beson­dere körper­liche und mentale Heraus­for­de­rung – für all jene, die ihre Yoga-Praxis durch eine inten­sive Erfah­rung berei­chern möchten.

Alle Infor­ma­tionen dazu findest du auf Martins website.

Kosten: 35 €/ 25 €
Anmel­dungen bitte per e‑mail

Die Welt ist nicht nur Chaos und Verstri­ckung, sondern wunder­schön! Hier findest du den Raum, dein Herz zu öffnen. Martin ist seit über 20 Jahren auf dem Yogaweg und unter­richtet Mantra Yoga – zusammen mit der akusti­schen Gitarre als seine treue Beglei­terin und spiri­tu­elles Werkzeug. Sein Unter­richt ist für Praktiker*innen, die eine lebens­ge­mäße, alltags­taug­liche und gleich­zeitig spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga suchen – als Ausdruck natür­li­chen Strebens zum Höchsten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung