Hatha Yoga mit Natalie

Hatha Yoga mit Natalie

sonntags, 17:30 Uhr

Diese offene Yogaklasse ist für Anfänger genauso geeignet wie für Teilnehmende, die schon länger Yoga praktizieren.

Fragen bitte per E-Mail
Kosten offene Klasse -> Tarife

Mit dieser harmonisierenden Yogaklasse schließen wir die Woche ab und bereiten uns auf die kommenden Tage vor. Du kommst zur Ruhe, regenerierst und entspannst dich.

 

Dazu greifen wir auf die bewährten Methoden und Techniken des Hatha Yoga zurück. Wir dehnen sanft die Muskulatur, erhöhen unsere Flexibilität und fördern unsere Stabilität. Atemübungen und Meditation helfen uns, den Geist zu beruhigen und bei uns anzukommen.

Diese Yogaklasse wird geleitet von:

Natalie

Yoga bedeutet für Natalie Hingabe und Geschenk an sich selbst, das Leben und alle Lebewesen. Mit ihrer 2‑jährigen Yogaausbildung im raum für yoga vertiefte sie ihr Wissen in Theorie und Praxis. Natalie unterrichtet Hatha Yoga und beim Praktizieren schätzt sie die Verbindung von asana, pranayama (Körper- und Atemübungen) und Meditation sowie den Wechsel von Anspannung und Entspannung – Elemente und Techniken, die das Eintauchen in den Moment ermöglichen und in dem sich Ruhe und Frieden ausbreiten können.