Yoga Nidra Mantra-Reise

Yoga Nidra Mantra-Reise

Samstag, 13. Juli 2024, 14:00 bis ca. 16:30 Uhr
live im raum für yoga und Zoom

Rückzug – Ruhe – Regeneration
In dieser besonderen Yogaklasse verbinden wir Yoga Nidra mit sanften āsana in Rücken- und Bauchlage sowie dem Klang von Stimme und Gitarre. Wir nehmen uns mehr als zwei Stunden Zeit, unseren Körper und unseren Geist tief zu entspannen. Du wirst danach vollkommen erholt und energetisiert sein.

Alle Informationen dazu findest auf Martins website.

Kosten: 35 €/ 25 €
Anmeldungen bitte per e‑mail

Dieser Kurs wird geleitet von:

martin

Martin

Die Welt ist nicht nur Chaos und Verstrickung, sondern wunderschön! Martin ist seit über 20 Jahren auf dem Yogaweg und unterrichtet Mantra Yoga. Seine kraftvollen und zugleich weichen Yogaklassen sind eine warmherzige Einladung, dein Herz zu öffnen. Sein Unterricht ist für Praktiker*innen, die eine lebensgemäße, alltagstaugliche und gleichzeitig tiefe spirituelle Sichtweise auf den Yoga suchen. Martin machte seine Ausbildung 2011 bei Yoga Vidya in Frankfurt am Main und 2013 im raum für yoga - 2016 ergänzend eine Ausbildung zum Mantra Yogalehrer. Sehr verbunden fühlt er sich mit der Gitarre. Sie ist seine treue Begleiterin und mehr ein spirituelles Werkzeug als ein Musikinstrument.