Mantra Yogaklasse – intensiv 

Dies ist eine Gelegen­heit, Dein Herz zu öffnen und Dich selbst zu beschenken!


Jeweils samstags von 16:30 bis ca. 19:00 Uhr am 4. Juni, 3. September und am 3. Dezember 2022.

Diese Mantra Yogaklasse – intensiv findet als Präsenz­klasse statt und wird gleich­zeitig live übertragen (Zoom). Wir haben mehr Zeit als gewöhn­lich für das zur Ruhe kommen und in Stille sein. Nach einigen asana zum Aufwärmen und Mobil­werden, tauchen wir ein in einige länger gehal­tene asana – unter­stützt durch heilende Klänge gesun­gener und durch die akusti­sche Gitarre beglei­teter Sanskrit-Mantras. Wir nehmen uns Zeit für prana­yama und beson­ders für ānāpā­na­sati, um die Empfin­dungen zu spüren, die durch die Bewegungen des Atems in unserem Körper verur­sacht werden – mehr als sonst in den Yogaklassen.

Weitere Infos dazu gibt es hier.

Fragen und Anmel­dungen bitte per E‑Mail an Martin:
info@prajnana-yoga.de

Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbil­dung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frank­furt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbil­dung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbil­dung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unter­richt gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebens­ge­mäße und dennoch spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga als ein Ausdruck natür­li­chen Lebens.