Präventionskurs „Hatha Yoga – Innere Stille“

Präventionskurs “Hatha Yoga – Innere Stille“

dienstags, 17:30 Uhr
Der Präventionskurs beginnt wieder am 16. April 2024.

Der Präventionskurs „Hatha Yoga – Innere Stille“ nutzt primär die bewährten Methoden der achtsamen Körperarbeit aus dem Hatha Yoga. Dabei lenken wir unseren Fokus allerdings auf tiefere Schichten unseres Seins: Es geht weniger um das Beherrschen einer Körperstellung als vielmehr um den Entwicklungsprozess, den jede asana in sich trägt.

Der Präventionskurs wurde von der “Zentralen Prüfstelle Prävention” für eine Präsenzteilnahme zertifiziert (nicht für eine Online-Teilnahme) und wird somit von den Krankenkassen bezuschusst. Teilnehmende des Präventionskurses erhalten eine Teilnahmebescheinigung, mit der sie die Kostenerstattung beantragen können.

Alle Informationen zu diesem Präventionskurs findest auf Martins Website.

Kosten Präventionskurs 150 €
Kurs-ID KU-ST-H3BYLM

Anmeldungen bitte per e‑mail

Dieser Kurs wird geleitet von:

martin

Martin

Die Welt ist nicht nur Chaos und Verstrickung, sondern wunderschön! Seine Yogaklassen sind eine warmherzige Einladung, dein Herz zu öffnen. Martin ist seit über 20 Jahren auf dem Yogaweg und unterrichtet Mantra Yoga – zusammen mit der akustischen Gitarre als seine treue Begleiterin und spirituelles Werkzeug. Sein Unterricht ist für Praktiker*innen, die eine lebensgemäße, alltagstaugliche und gleichzeitig spirituelle Sichtweise auf den Yoga suchen – als Ausdruck natürlichen Strebens zum Höchsten.