Meditation

Meditation

montags, 19:45 Uhr
freitags, 20:30 Uhr

Meditation ist eine wunderbare Gelegenheit, die innere Ruhe zu finden und den Geist zu beruhigen. Lass den Alltag hinter dir und finde zurück in deine Mitte. Die Meditation im raum für yoga ist kostenlos.

Diese Yogaklasse wird geleitet von:

Roland

Roland praktiziert Yoga seit über 25 Jahren in verschiedenen Traditionen und geht seit 20 Jahren den Weg des Yoga nach Paramahamsa Yogananda. Nach langjähriger Tätigkeit als Softwarespezialist und Unternehmer gründete er im Jahr 2000 den raum für yoga. Er unterrichtet haṭhayoga und rājayoga, bildet Yogalehrer aus und arbeitet als Yoga-Therapeut. Er übersetzt originale Yogatexte (haṭha yoga pradīpika, yoga sūtra, bhagavadgītā, ātmabodha, tattva bodha, sāṁkhyakārikā) und mantra aus dem saṁskṛt nach deutsch und unterrichtet indisches Harmonium.