Yin Yoga Nidra

Yin Yoga Nidra

Yin Yoga ist ein relativ junger Yoga-Stil, der auch für Anfänger und Ungeübte hervorragend geeignet ist. Er basiert auf dem Hatha Yoga, ist jedoch viel sanfter und ruhiger. Geübt wird im Sitzen oder Liegen.

Yoga Nidra ist eine Technik, mit der körperliche, energetische und mentale Spannungen aufgelöst werden und dann das Bewusstsein systematisch nach innen gezogen wird. In diesem Zustand von Tiefenentspannung soll der Übende ein völlig waches Bewusstsein beibehalten und kann so seine innere Welt erforschen.

Erfahre im Wochenplan, wann diese Klasse stattfindet: 

Diese Yogaklasse wird geleitet von:

sabine

Sabine

Yoga begleitet Sabine seit ihrer frühen Jugend. Spirituell und auch sonst eher weitläufig unterwegs, fand sie Antworten auf ihre Fragen schließlich im raum für yoga. Nach ihrer Ausbildung dort und einer Weiterbildung zur Yin-Yogalehrerin unterrichtet sie nun Hatha- und Yin Yoga im raum für yoga.