Workshop: Ausrichtung und Hilfestellung

Sonntag, 21. Januar 2018, von 14 bis 17 Uhr

Dieser Workshop ist vor allem für YogalehrerInnen empfehlenswert und solche die es werden wollen. Aber natürlich ist jeder willkommen! Neben der eigenen Körper-Ausrichtung wollen wir mit verschiedensten Hilfestellungen experimentieren und uns immer wieder fragen: Was ist die Essenz der asana, wie kann ich mich dieser bestmöglichst annähern und wie kann ich meine SchülerInnen dabei unterstützen, ihre eigene Form zu finden?

Kosten
35 / 25* Euro

* ermässigt und für TeilnehmerInnen der Ausbildung im raum für yoga

Anmeldung
verbindliche Anmeldung unter E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!

Lehrer

Konrad Konrad hat die Yogalehrer-Ausbildung im raum für yoga nach langjähriger eigener Praxis absolviert und bildet sich ständig durch Workshops und verschiedene LehrerInnen weiter. Sein besonderes Interesse gilt der achtsamen Arbeit mit Körper und Atem, dem Ashtanga Yoga und der bestmöglichen Unterstützung jedes einzelnen Schülers. Konrad unterrichtet Ashtanga Yoga und Yoga für den Rücken.