Yin und Mantra Yoga Special
Samstag, 18. November 2023

von 16:00 bis ca. 18:00 Uhr – live im raum für yoga und online via Zoom

Nimm dir Zeit für dich und deine Selbst­für­sorge. Lass‘ körper­liche und emotio­nale Spannungen los und deinen Körper und deine Seele von der Schwin­gung der Mantras berühren.

Das Special ist für alle mit und ohne (Yin) Yoga-Erfah­rung geeignet. Gönne dir zwei Stunden heilende Seelen­nah­rung und liebe­volle Entspannung.

In dieser beson­deren Yogaklasse wollen wir die Verbin­dung der sanften Yin Yoga Praxis mit den Klängen der Gitarre als eine tiefe und medita­tive Erfah­rung für deinen Körper und Geist erkunden. Während dich Sabine durch die Yin-Positionen führt, begleitet dich Martin mit gesun­genen Sanskrit-Mantras auf der Gitarre. Der Klang und die Vibra­tionen lassen dich die Körper­übungen noch tiefer wahrnehmen und dich auf eine harmo­ni­sche Art entspannen. Das längere Halten der Yin-Übungen und die ruhigen Klänge werden dein Herz und deine Seele berühren.

Dies ist eine Gelegen­heit, dein Herz für andere zu öffnen und damit dich selbst zu beschenken!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Was hast du erreicht, welche Dinge in deinem Leben sind abgeschlossen, welche möchtest du noch weiter­führen? Es ist noch genügend Zeit, um dem Beach­tung zu schenken, was noch schöner in dir werden kann – damit du dich am Ende des Jahres mit dir ganz und gar zufrieden fühlen kannst.

Nun beginnt wieder die Zeit der Hinwen­dung nach innen, sowohl zu den inneren Themen als auch in den wärmenden Schutz der Häuser und Wohnungen. Es ist die Zeit des Verwer­tens. Wir sind von der Sonne genährt und gesät­tigt, aufge­laden mit Energie und Wärme und bereiten uns darauf vor, uns etwas von der äußeren Welt zu verabschieden.

Kosten: 30 €/ 20 €
Anmel­dungen bitte per e‑mail

Yoga begleitet Sabine seit ihrer frühen Jugend. Spiri­tuell und auch sonst eher weitläufig unter­wegs, fand sie Antworten auf ihre Fragen schließ­lich im raum für yoga. Nach ihrer Ausbil­dung dort und einer Weiter­bil­dung zur Yin-Yogaleh­rerin unter­richtet sie nun Hatha- und Yin Yoga im raum für yoga.

Die Welt ist nicht nur Chaos und Verstri­ckung, sondern wunder­schön! Hier findest du den Raum, dein Herz zu öffnen. Martin ist seit über 20 Jahren auf dem Yogaweg und unter­richtet Mantra Yoga – zusammen mit der akusti­schen Gitarre als seine treue Beglei­terin und spiri­tu­elles Werkzeug. Sein Unter­richt ist für Praktiker*innen, die eine lebens­ge­mäße, alltags­taug­liche und gleich­zeitig spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga suchen – als Ausdruck natür­li­chen Strebens zum Höchsten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung