Seit 26. Mai 22 |
Präven­ti­ons­kurs “Ruhe & Kraft mit Hatha Yoga”

Seit 26. Mai 2022: Donners­tags jeweils um 17:50 Uhr als Präven­ti­ons­kurs und offene Klasse im raum für yoga mit Martin

Der Präven­ti­ons­kurs Ruhe und Kraft mit Hatha Yoga ist dazu gedacht, Dein ganzes Bewegungs- und Haltungs­system zu kräftigen und zu gesunden. Ohne Leistungs­ori­en­tie­rung nehmen wir uns viel Zeit für die Wahrneh­mung unseres Körpers. Wir lernen eine Reihe von Möglich­keiten, mit Stress umzugehen und zu entspannen.

Die Konzep­tion des Kurses ist auf Anfänger ausge­richtet, erfah­rene Teilneh­mende sind dennoch herzlich willkommen. Wir nähern uns mit Atem- und Konzen­tra­ti­ons­übungen syste­ma­tisch an die wunder­schöne Einheit von Körper, Geist und Seele des Yoga an.

Der Präven­ti­ons­kurs wurde von der “Zentralen Prüfstelle Präven­tion” zerti­fi­ziert und wird somit von den Kranken­kassen bezuschusst. Teilneh­mende eines Präven­ti­ons­kurses erhalten eine Teilnah­me­be­schei­ni­gung, mit der sie die Kosten­er­stat­tung beantragen können.

Alle Infos und Anmel­dung hier.

Anmel­dung an post@prajnana-yoga.de

Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbil­dung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frank­furt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbil­dung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbil­dung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unter­richt gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebens­ge­mäße und dennoch spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga als ein Ausdruck natür­li­chen Lebens.