Präven­ti­ons­kurs
“Ruhe und Kraft mit Hatha Yoga“
donners­tags, seit 1. Februar 2024

Was wird als mein Vermächtnis bleiben? Blumen im Frühling, der Kuckuck im Sommer und die dunkel­roten Blätter des Herbstes. (Daigyu Ryökan)

Der Präven­ti­ons­kurs wurde von der “Zentralen Prüfstelle Präven­tion” für eine Präsenz­teil­nahme zerti­fi­ziert (nicht für eine Online-Teilnahme) und wird somit von den Kranken­kassen bezuschusst. Teilneh­mende des Präven­ti­ons­kurses erhalten eine Teilnah­me­be­schei­ni­gung, mit der sie die Kosten­er­stat­tung beantragen können.

Alle Infor­ma­tionen zu diesem Präven­ti­ons­kurs findest auf Martins website.

Kosten: Kursge­bühr: 150 € | Kurs-ID: KU-ST-N9ZR78

Anmel­dungen bitte per e‑mail

Die Welt ist nicht nur Chaos und Verstri­ckung, sondern wunder­schön! Seine Yogaklassen sind eine warmher­zige Einla­dung, dein Herz zu öffnen. Martin ist seit über 20 Jahren auf dem Yogaweg und unter­richtet Mantra Yoga – zusammen mit der akusti­schen Gitarre als seine treue Beglei­terin und spiri­tu­elles Werkzeug. Sein Unter­richt ist für Praktiker*innen, die eine lebens­ge­mäße, alltags­taug­liche und gleich­zeitig spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga suchen – als Ausdruck natür­li­chen Strebens zum Höchsten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung