Am 23. Oktober 2021 |
Workshop “Herzöffnende Rückbeugen”

Am Samstag, den 23. Oktober, von 14 bis 16:30 Uhr im raum für yoga mit Johanna und Leonie

Die Hektik des Alltags, das viele Vor-dem-Bildschirm-sitzen und einseitige körperliche Belastungen machen sich körperlich und auch psychisch bemerkbar.

In diesem Workshop werden wir die vielen heilenden positiven Eigenschaften der Rückbeu-gen nutzen und uns einzelne Asanas (Körperhaltungen) wie Bhujangasana (die Kobra), Dhanurasana (der Bogen), Ustrasana (das Kamel) und weitere genauer anschauen.

Yoga-Workshop in Berlin Oktober 2021

MMit unterstützenden Partner*innen-Übungen vertiefen wir die Posen und tauchen ein in die Wirkung, die sich durch die Öffnung von Brust-und Herzensraum in unserem Körper und Geist bemerkbar machen.

Der Workshop ist für alle Level geeignet, egal ob du schon lange Yoga praktizierst oder ganz neu in der Praxis bist.

Wir freuen uns auf dich, Johanna und Leonie

Ort:
raum für yoga
Chausseestrasse 17
10115 Berlin

Wann:
Samstag, 23.Oktober von 14 – 16:30 Uhr

Dauer:
2,5 Stunden

Kosten:
30 €, ermäßigt 25 €

Kursleitung:
Johanna & Leonie

Anmeldung:
post@raum-fuer-yoga.de

Johannas spirituelle Reise begann 2011 in Malaysia mit Chakra Meditation, zwei Jahre später entfachte ihre Liebe für Yoga. Ihre Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert sie im Raum für Yoga. „Das Ziel von Yoga ist nicht zu lernen, auf dem Kopf zu stehen, sondern auf eigenen Füßen im Leben. Yoga hat mir Antworten auf so viele Fragen gegeben und mein Leben liebevoller, glücklicher, gesünder, achtsamer und bewusster gemacht. Dies möchte ich auch in meinen Unterricht tragen“.
Leonie praktiziert seit ihrer frühen Jugend Yoga. Sie ließ sich auf ihren Reisen durch Asien von verschiedenen Yogastilen inspirieren und absolviert ihre Ausbildung zur Yogalehrerin im Raum für Yoga, außerdem studiert sie Tanzpädagogik und Soziale Arbeit. „Für mich ist die Körpererfahrung durch Bewegung und Atmung ein Wegbereiter nach Innen, zu mehr Ausgeglichenheit und Freude.“