Am 30. Januar 2022 |
108-mal den Sonnengruß

mit Martin im raum für yoga

Sonntag, 30. Januar 2022, von 14 bis etwa 17 Uhr

“108-mal den Sonnengruß” ist für all jene gedacht, die ihre Yoga-Praxis durch eine intensive körperliche und mentale Erfahrung bereichern möchten.
Yoga in Berlin: 108 Sonnengruesse am 30. Januar 2021

Voraussetzungen für die Teilnahme
Das regelmäßige Praktizieren von Surya Namaskara ist hilfreich, aber keine notwendige Bedingung – die Bewegungsfolge sollte jedoch bekannt sein!

Verlauf
Ankommen, Hinweise und Einleitung, Ruhe finden, Durchlauf 108-mal, Endentspannung, Feedback

Bedingung für die Durchführung
Viele Teilnehmende = hohe Energie!

Kosten
35 EUR, ermäßigt 25 EUR

Anmeldung
nur per E-Mail an
info@prajnana-yoga.de

Weitere Informationen
www.yoga-lehrer-berlin.de

Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbildung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frankfurt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbildung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbildung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unterricht gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebensgemäße und dennoch spirituelle Sichtweise auf den Yoga als ein Ausdruck natürlichen Lebens.