Mantra Yogaklassen – Chakras

Die Mantra Yogaklassen – Chakras richten sich an Teilneh­mende mit etwas Yoga-Erfah­rung. In dieser Serie von 7 inten­siven Yoga-Klassen werden wir die Energie­zen­tren in unserem Körper erkunden. 

Jeweils Samstags von 16:30 bis ca. 18:30 Uhr.
Termine folgen

In diesen 7 thema­tisch zusam­men­hän­genden “Mantra Yogaklassen – Chakras” wollen wir ausführ­lich unsere Energie­zen­tren erkunden. Wir nehmen uns jeweils ein Chakra vor und versu­chen es über asana und prana­yama in unserem Körper zu spüren und zu aktivieren. Dabei unter­stützen uns die zugehö­rigen Bija Mantras und die akusti­sche Gitarre. Diese inten­siven Mantra Yogaklassen finden als Präsenz­klassen statt und werden gleich­zeitig live übertragen (Zoom).

Weitere Infos dazu gibt es hier.

Fragen und Anmel­dungen bitte per E‑Mail an Martin:
info@prajnana-yoga.de

Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbil­dung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frank­furt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbil­dung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbil­dung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unter­richt gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebens­ge­mäße und dennoch spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga als ein Ausdruck natür­li­chen Lebens.