11. Juni 2022 | Kirtan ab 17 Uhr

Gemeinsam singen im raum für yoga

Kirtan singen Berlin Juni 2022

Gemein­sames Singen bietet und den leich­testen Zugang zu unserem Herzen. Beson­ders in dieser Zeit sind es die Lieder für unsere Göttliche Mutter. So verbinden wir uns am einfachsten mit ihrer wohlwol­lenden und kreativen Energie. Wir kommen mit dem Schönsten in uns in Verbindung. 

Wir werden auch Audio­auf­nahmen von unserem gemein­samen Singen machen und euch schicken, so dass ihr zuhause jeder­zeit die Möglich­keit habt auf diese Weise euer Herz zu öffnen.

Der Kirtan ist kosten­frei und wir freuen uns über eine Spende.

Kirtan in Berlin | Yoga

Wer das kīrtan-Heft mit den Liedern noch nicht habt, könnt Ihr es einfach hier herunterladen:

Roland studiert Yoga seit über 25 Jahren in verschie­denen Tradi­tionen und geht seit 20 Jahren den Weg des Yoga nach Parama­hamsa Yogananda. Nach langjäh­riger Tätig­keit als Software­spe­zia­list und Unter­nehmer gründete er im Jahr 2000 den raum für yoga. Er unter­richtet haṭhayoga und rājayoga, bildet Yogalehrer aus und arbeitet als Yoga-Thera­peut. Seit seinem Studium von saṁskṛt übersetzt er origi­nale Yogatexte und mantra aus dem saṁskṛt nach deutsch und unter­richtet indisches Harmonium.
Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbil­dung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frank­furt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbil­dung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbil­dung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unter­richt gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebens­ge­mäße und dennoch spiri­tu­elle Sicht­weise auf den Yoga als ein Ausdruck natür­li­chen Lebens.