Weihnachtsfeier im raum für yoga

Sonntag, 10. Dezember 2017, 16 Uhr

Wir freuen uns schon wieder sehr auf Weihnachtsfeier_bild1die Geburtstagsfeier der großen Seele, die uns die frohe Botschaft über unsere Wahrheit gebracht hat. Dass wir nicht einfach der Körper sind, der geschaffen wurde, um ein paar Freuden und Leiden auf diesem Planeten zu erleben und der dann wieder aufgelöst wird. Die frohe Botschaft, dass wir die ewige Seele sind, Geschöpfe des Einen, der Quelle. Die sich in immer neuen Körpern zum Wieder-Erinnern genau dieses Wissens, zur Selbst-Erkenntnis entwickelt. Und die in ihrer anfänglichen Unwissenheit natürlich Fehler macht, die ihr aber immer schon verziehen sind, schon bevor sie gemacht wurden.

Wir beginnen um 16 Uhr. Wer möchte, kann gerne eine oder einige Blumen mitbringen um Jesus Christus seine Freude und Dankbarkeit zu schenken. Gegen 17:30 Uhr gibt es ein leckeres Essen.

Anmeldung
per E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript! ist erforderlich, auch bitte für Kinder, damit genügend Geschenke vorhanden sind.

Weihnachtsfeier_bild2