Yoga-Mantra Workshop auf Spendenbasis


Entwickle deine meditative Yogapraxis und unterstütze damit den Ma Sharanam Ashram

Sonntag, den 23. Juni 2019 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Der Workshop ist eine wunderbare, kraftvolle und mystische Verbindung von Asana, Affirmation und Mantra. Dein Herz und Dein Geist werden sich leicht für Inspiration und Intuition öffnen können. Alle Ebenen Deines Seins werden tief berührt, Verletzungen und Schmerzen können heilen.

Martin - ein Bhakti Yogi mit Gitarre - und Stefanie – Yogalehrerin und Therapeutin - führen gemeinsam durch den Workshop.
Stefanie unterstützt deine Praxis mit heilsamen Affirmationen. Beim achtsamen Hineingehen, Halten und Lösen der Asana werden wir uns Zeit zum Wahrzunehmen und Nachzuspüren nehmen.
Martin begleitet dies mit seiner Gitarre und seiner Stimme. Mit den Klangschwingungen der Mantras kannst du Dich tiefer in die Asana hineinsinken lassen. Die Yoga-Mantra Stunde fördert deine meditative Praxis.
Auf Spendenbasis findet der Yoga-Mantra Workshop zugunsten der Ashramschule von Shri Anandamayi Ma für benachteiligte Kinder in Madhya Pradesh/Zentralindien statt. Dort bekommen die Kinder eine Chance auf Bildung und einen Schutzraum für eine Kindheit in Geborgenheit. Die Spendengelder werden direkt dem Schulleiter Swami Gurusharanananda überreicht, der Anfang Juli zur finanziellen Unterstützung des Ma Sharanam Ashram und Schule sein Wissen und Weisheit über Yoga mit uns teilt und ein Mantrakonzert im Raum für Yoga am 13. Juli geben wird.

Um eine Spende für die Schule in dem Ma Sharanam Ashram wird gebeten.
Spendenempfehlung: 20 Euro / erm. 15 Euro

Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen direkt an Stefanie unter 0177 3812458 oder info@shaktiyoga-berlin.de oder an Martin.

Stefanie praktiziert Yoga seit über 10 Jahren und erlebt in ihrer eigenen Praxis immer wieder seine Heilungskräfte und findet den Weg zu einer positiven und gelassenen Lebenseinstellung. Sie erhielt ihre Ausbildung als Yoga-Lehrerin im Shivananda Zentrum und in 2-jähriger Weiterbildung im Yoga Vidya e. V. (ATTC/BYV). Dort ist sie auch zur Yogatherapeutin ausgebildet worden. Stefanie unterrichtet Shakti Frauen-Yoga und Yogatherapie.



Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbildung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frankfurt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbildung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbildung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unterricht gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebensgemäße und dennoch spirituelle Sichtweise auf den Yoga als ein Ausdruck natürlichen Lebens.