Yoga für den Nacken- und Schulterbereich


Workshop am Sonntag mit Mohidil und Thomas

Sonntag, den 6. Dezember von 14:00 - 17:00 Uhr

Die Asana-Übungen haben das Ziel, die Gesundheit von Körper und Geist zu bewahren oder sie im Falle von körperlichen Beschwerden wiederherzustellen.

Wir stehen immer mehr unter Zeit- und Leistungsdruck und unser Körper reagiert darauf. Der Schulter- und Nackenbereich gehört zu den Regionen Körpers, die am stärksten in Mitleidenschaft gezogen werden.

In diesem Workshop lernen wir die Yoga-, Entspannungs- und Lockerungsübungen kennen, mit denen wir diesen Bereich wieder in einen angenehmen und gesunden Zustand bringen.

Der Workshop ist für alle geeignet.
Ort: raum für yoga
Chausseestr. 17, 10115 Berlin
Zeit: Sonntag, 6. Dezember 14:00-17:00 Uhr 
Kosten: 35 €, ermäßigt 25 €
Anmeldung e-mail: post@raum-fuer-yoga.de
Tel: (030) 28 39 16 33

Mohidil begann im Jahr 2002 mit Meditation und Hatha-Yoga. "Für mich ist Yoga eine ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele umfasst und die ein Wegbereiter für ein gesundes, glückliches und ausgeglichenes Leben sein kann. Ich freue mich mein Wissen in diesem Bereich mit anderen zu teilen".



Thomas liebt die Vielseitigkeit des Yoga. Je nach Situation gefällt ihm die energetisierende oder entspannende Wirkung der Übungen. Vor seiner Yogalehrer Ausbildung im raum für yoga beschäftigte sich Thomas mehrere Jahre mit Meditation. Dies ist für ihn noch immer der Kern seiner Praxis. Da Thomas auch Musik liebt, kann man ab und zu einigen Gitarrenklängen in der Yogastunde lauschen.