Yin Yoga am Abend


mittwochs von 19:15-20:45 Uhr

mittwochs von 19:15-20:45 Uhr ab dem 2. September

Yin Yoga ist eine ruhige und meditative Yoga- und Achtsamkeitspraxis. Durch das lange Dehnen wirkt Yin Yoga effektiv auf das Fasziengewebe, auf Gelenke und Bänder. Wir üben gemeinsam die Körperpositionen über mehrere Minuten passiv und erfahren wie dieser positive Impuls bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes unser Körper wirken kann.

Durch den Alltag kommen wir durch Yin Yoga in die tiefe Entspannung und bereiten wir den Körper als auch den Geist in der Meditation vor.

In körperlichen Ebene erleben wir die Bewegungsfreiheit und auf energetische Ebene stärken wir Energiefluss (prāṇa) im Körper.

Mohidil freut sich auf die gemeinsame und entspannte Yin Yoga am Abend Kurs.

Mohidil begann im Jahr 2002 mit Meditation und Hatha-Yoga. "Für mich ist Yoga eine ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele umfasst und die ein Wegbereiter für ein gesundes, glückliches und ausgeglichenes Leben sein kann. Ich freue mich mein Wissen in diesem Bereich mit anderen zu teilen".