Komm in deine Mitte – Hatha am Vormittag


Für alle, die sich im Alltag eine Insel der Ruhe schaffen wollen.

immer donnerstags von 10 bis 11:30 Uhr

Das Leben in der Großstadt kann spannend und inspirierend sein – sowie schnell, laut und anstregend. Mit einer regelmäßigen Yogapraxis können wir uns für die herausfordernden Momente wappnen. Dann gelingt es uns immer mehr in unserer Mitte zu bleiben.

Im Trubel des Alltags schaffen wir uns gemeinsam eine Insel. Dort lernen wir, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit Asanas dehnen und kräftigen wir unseren Körper, mit Atemübungen zentrieren wir unseren Geist und am Ende nehmen wir uns viel Zeit für Entspannung. Um dann wieder voll aufgetankt in den Rest des Tages zu starten!

Die Stunde eignet sich für Teilnehmer mit wenigen Vorkenntnissen genauso wie für regelmäßig Praktizierende.

Kosten
siehe Tarife

Anmeldung
ist nicht erforderlich. Einfach vorbei kommen!

Birgits Spezialität ist sanfter und meditativer Hatha-Yoga. Schon vor ihrer Ausbildung im raum für yoga interessierte sie sich für das große Ganze „hinter“ den allseits bekannten Körperübungen. Ob es um Dehnung und Kräftigung des Körpers, Beruhigung des Atems oder Zähmung des Geistes: Ihr Wissen über die uralte Yoga-Wissenschaft bindet Birgit leidenschaftlich gerne in ihre Yogastunden mit ein.