Ruhe und Kraft mit Hatha Yoga


neuer Präventionskurs ab 17. September mit Martin

Donnerstags um 17:50 Uhr ab dem 17 September als Pröventionskurs und offene Klasse mit Martin

Der Präventionskurs Ruhe und Kraft mit Hatha Yoga ist dazu gedacht, Dein ganzes Bewegungs- und Haltungssystem zu kräftigen und zu gesunden. Ohne Leistungsorientierung nehmen wir uns viel Zeit für die Wahrnehmung unseres Körpers. Wir lernen eine Reihe von Möglichkeiten, mit Stress umzugehen und zu entspannen. Die Konzeption des Kurses ist auf Anfänger ausgerichtet, erfahrene Teilnehmer/innen können dennoch teilnehmen. Wir nähern uns mit Atem- und Konzentrationsübungen systematisch an die wunderschöne Einheit von Körper, Geist und Seele des Yoga an.

Teilnehmer/innen eines Yoga-Präventionskurses erhalten eine Teilnahmebescheinigung, die ihnen die Kostenerstattung durch die Krankenkasse ermöglicht.

Der Yoga-Präventionskurs Ruhe und Kraft mit Hatha Yoga wurde von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und wird somit in Höhe von mindestens 80 Prozent der Kosten bezuschusst. Gefördert werden je Versicherter maximal zwei Kurse pro Kalenderjahr.

Du findest diesen Kurs über die website Deiner Krankenkasse am besten über die Postleitzahl des Veranstaltungsortes: 10115.

Alle Infos und Anmeldung hier.

Anmeldung an info@prajnana-yoga.de

Martin ist seit 2004 auf dem Yogaweg. Seine Ausbildung zum Yogalehrer machte er zuerst bei Yoga Vidya in Frankfurt am Main. Nach seinem Wechsel nach Berlin folgte die Ausbildung zum Yogalehrer im raum für yoga, daran schloss sich eine Ausbildung zum Mantra-Yogalehrer an. Martin integriert in seinen Unterricht gerne Mantras zur Gitarre und lehrt eine lebensgemäße und dennoch spirituelle Sichtweise auf den Yoga als ein Ausdruck natürlichen Lebens.