Yoga und Magen-Darm-Reinigung in der Uckermark


Ruhe ist für die Seele der Anfang der Reinigung. (Basilius der Große)

vom Freitag, den 01. November bis Sonntag, den 03. November 2019

Der Herbst eignet sich besonders gut zum Reinigen, Entschlacken und Entgiften. Die yogische Magen-Darm Reinigung – auch Shankaprakshalana - ist eine kraftvolle Yoga-Kriya, die den gesamten Verdauungstrakt durchspült und jede Menge Verschleimung, alte Nahrungsreste und Schlackestoffe entfernt. Aber auch emotionale Verkrustungen können sich lösen. Nach der Reinigung fühlen wir uns körperlich und geistig wunderbar klar und rein, durchlässig und leicht. Die wohltuende Wirkung dieser Kriya kannst du noch lange spüren. Altes und alles, was du nicht mehr brauchst, kann jetzt losgelassen werden.
Die Reinigung findet am ersten Wochenende im November an einem See in der Uckermark statt. Neben der Reinigung können wir so in die herbstliche Natur und Stille eintauchen, so dass wir auch innerlich still werden können. So bereiten wir uns wunderbar auf die neue Jahreszeit vor und stärken uns für den Winter. Wer nun neugierig geworden ist und den Mut hat, sich auf dieses tiefe Reinigungs-Erlebnis für Körper und Geist in der malerischen Natur einzulassen ist herzlich willkommen.

mehr lesen…