After-Work Yoga


auch als Präventionskurs

donnerstags von 16:00 bis 17:30 Uhr

Unser Alltag ist oft geprägt durch einseitige Tätigkeiten, wie Sitzen oder Stehen. Das führt zu Verspannungen, schwächt unsere Körpermitte und verkürzt unsere Muskeln.
Mit dieser Yogaklasse wollen wir den genannten Symptomen entgegenwirken.
Die Übungen helfen, den Geist neu zu beleben, die Lebensenergie fließen zu lassen und den Körper mit positiven Schwingungen aufzutanken.
Nach der Yogastunde hast du den Kopf frei, um entspannt den Abend zu genießen.
Diese Yoga-Klasse ist für Anfänger und Fortgeschrittene und alle Altersstufen geeignet.

Gern kannst du diesen Kurs auch als Präventionskurs belegen:

Zeitraum: 12.12.2019 - 20.02.2020
Kosten: Kursgebühr jeweils 120 €

Der Yoga-Kurs ist als Präventionsmaßnahme von den Krankenkassen nach der Richtlinie § 20 SGB V anerkannt. Voraussetzung für die Erstattung der Kursgebühr (60-80%) ist eine regelmäßige Teilnahme, mindestens 8 Stunden pro Kurs.

Anmeldung
bei Petra unter 0173 355 50 54 oder petra@mein-yoga-mein-leben.de

Petra praktiziert seit vielen Jahren Yoga. "Mit dem erfolgreichen Abschluss zum Yogalehrer 2015 im raum für yoga bin ich den Yogaweg konsequent weitergegangen. Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und die Freude an Yoga vielen vermitteln. Mein Motto: "Wenn du machst was du sagst, wirst du geschätzt." Petra unterrichtet After-Work Yoga und gibt Präventionskurse.